Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 63kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

tja,ich suche halt.

p.s. ...und habe gefunden,auch wenn ich nicht genau wußte,was.jetzt weiß ich es und werde mich deswegen auf diesen seiten zurückziehen;eine schöne zeit einem jeden,machts gut,die baderin.

Fantasien

...werden nur einem verraten.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • Jana3006

    Jana3006

  • Loveflower

    Loveflower

  • extasy333

    extasy333

  • Susanne

    Susanne

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • kawado

    kawado

  • absatz

    absatz