Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 45
Größe 184cm 178cm
Gewicht 92kg 64kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung stark behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,
Wir sind ein glückliches, spontanes und neugieriges Paar mit endlos viel Spaß an der Liebe und am Sex. Den haben wir fast täglich miteinander, wollen ihn aber auch mit anderen Frauen erfahren und genießen.

Wir sind hier auf der Suche nach einer lüsternen Bi-Gespielin;

Du solltest neben einer ansprechenden Optik vor Allem niveau- und phantasievoll sein, denn das sind wir auch.

Anziehung und Sympathie sowie die Fähigkeit, die verschiedenen Wünsche gegenseitig zu respektieren gehören da auch dazu - und Du solltest uns BEIDE wollen. Eine(n) alleine gibt es nicht.

Einen harmonischen Dreier ausprobieren und hemmungslos genießen, ausgiebige Zungenspiele und für alles offen….
Naja, Schmerzen, rote Gummibälle im Mund und Toilettenfantasien lassen wir mal aussen vor!!!

Natürlich wäre es auch schön wenn man sich auch außerhalb der Bettkante verstehen würde…wir fahren z.B. beide Motorrad, ein Wochenende, an dem man Spaß mit noch mehr Spaß abends toppen könnte, hat doch was….
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Mails- mit Bild!!!- von Frauen, die sich hier wiederfinden! Männer, Schwachmaten, Cybersexer, Mädels, für die Körperpflege ein böhmisches Dorf ist - sorry aber lasst es gut sein, ist nix für uns und ihr werdet keine Antwort kriegen.
Bilder, Kontaktdaten usw. tauschen wir erst nach dem ersten symphatischen Beschnuppern, okee??
Als denn……

Fantasien

Genügend!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Herrenberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paar44Hbg

    Paar44Hbg

  • lallemax

    lallemax