Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hier gibt es sicherlich sehr viele nette und intressante Frauen, nur auf "die Nadel im Heuhaufen" bin ich bisher leider noch nicht gestoßen.
Um sich gemeinsam vergnügen zu können sollten wir schon über einige gemeinsame Eigenschaften verfügen : Freundlich, nett, spontan sein, den gemeinsamen Spaß am Sex haben und nicht ein Treffen (schon im Vorfeld) als etwas einmaliges ansehen. Mit anderen Worten, ich suche nach einer
netten, spontanen Frau die ebenfalls auf der Suche nach etwas regelmäßigen ist (keine "Eintagsfliege";). Und da Rom ja nun auch nicht an einem Tag erbaut worden ist, können wir ja alles (ganz ohne innerliche Zwänge) auf uns zukommen lassen.
Und vor allem: Wir sollten uns auch unterhalten, wie auch gemeinsam lachen können. Jedes Treffen sollte immer wieder etwas besonderes für beide sein. Von gemeinsame Wünsche ausleben usw.möchte ich gar nicht erst schreiben - denn das würde sich dann wohl von alleine ergeben.
Und was dann weiter werden könnte - wir werden es
sehen.

Fantasien

Sind sicherlich, wie bei jeden, auch bei mir vorhanden. Aber vielleicht haben wir ja sogar ähnliche ??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maxx_69

    Maxx_69

  • Johnny102

    Johnny102

  • gutwerner1000

    gutwerner1000

  • Cittyjayjay

    Cittyjayjay

  • haribo1111

    haribo1111

  • helge24

    helge24

  • horst912-7313

    horst912-7313

  • Neonium

    Neonium

  • horrazio

    horrazio