Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich mag alles was schön ist und sehr heiss macht

es geben aber nicht nur frauen die fakes sind sondern auch männer
ich möchte das es die männer ernst meinen wenn sie mich anschreiben und nicht erst was sagen und es nicht tuen
ich bitte drum nur ernst gemeinte nachrichten zu schreiben

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • Jana3006

    Jana3006

  • Loveflower

    Loveflower

  • extasy333

    extasy333

  • Susanne

    Susanne

  • kickimaus

    kickimaus

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • kawado

    kawado

  • Konfekt

    Konfekt