Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche nette frauen die die selben interessen und vorlieben wie ich haben

Fantasien

es einmal mit zwei frauen zu machen aber denn rest müsst ihr schon selbst rausfinden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leonberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • katerchen2

    katerchen2

  • stinkfotzenlecker

    stinkfotzenlecker

  • MrBL0NDE

    MrBL0NDE

  • Aquilareale

    Aquilareale

  • roberts0815

    roberts0815

  • EinfachnurSex

    EinfachnurSex

  • lover713

    lover713

  • Sucht66

    Sucht66

  • Racer1811

    Racer1811