Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Süßer BiBoy sucht Kontakt zu M, W, oder Paar aus Rheinland-Pfalz oder Saarland!
Ich brauche außergewöhnliche, fantasievolle Dominanz! Gerne auch Stellung als Sklave angestrebt um alle niederen Aufgaben (Haushalt, Putzen, andere Arbeiten) zu erledigen und Lüste zu befriedigen! Mag ausgefallene Demütigungen!
Zwinkern bringt nichts, kanns leider nicht sehen... schreibt mir doch lieber...

Fantasien

Klar hab ich die! Nur Tabus hab ich keine!!!
Suche Demütigung. Keine starken Schmerzen, eher Peinlichkeiten, unmännliches. Gerne würde ich mich öffentlich demütigen lassen, würde gerne zum Girl erzogen werden mit Kleidung und allem was dazu gehört, Toys, dirty... alles möglich! Das ganze gerne langfristig ausgelegt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyBoy20bi
icon-wio BabyBoy20bi hat neue Fotos hochgeladen
  • BabyBoy20bi
  • BabyBoy20bi

Mitglieder aus der Region

  • Joyman123

    Joyman123

  • marc718

    marc718

  • West721

    West721

  • Nully

    Nully

  • 007man

    007man

  • Christo09101986

    Christo09101986

  • PaarsuchtPaar

    PaarsuchtPaar

  • Tim867

    Tim867

  • Coolgroove

    Coolgroove