Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Warum darf ein Mann nicht auch mal charmant sein und Humor haben.

Warum darf ein Mann nicht mal ein Freund sein.

Wenn du jemanden suchst der immer nur streng zu dir ist und nie lacht, dann bist du bei mir falsch auf Wiedersehen.

Ich stehe mitten im Leben und du hoffentlich auch. Aber wenn du mal jemanden brauchst dann bin ich deine starke Schulter im Sturm.

Ich mag lange Gespräche und auch Spaziergänge.

Und ich werde dich mit strenger aber immer gerechter Hand führen, wenn du mich dir schenkst.

Suchen tue ich niemals ich lass mich überraschen was das Schicksal mir so schenkt....
Vielleicht ja dich...
Da ich wohl zu einer aussterbenden Rasse nämlich der Romantikern gehöre suche ich keine Spielbeziehung..
Aber vielleicht ja genau dich komm und trau dich...
Du kannst nicht verlieren nur gewinnen..
In dem Augenblick wo unsere Augen sich treffen, unsere Blicke verschmelzen wirst du es sehen..
Das wahre Glück..........

Fantasien

zur Rechten Zeit ????

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruckerhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Babachris
icon-wio Babachris hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.06.2006 21:37:16
  • Mann (50)
  • Bruckerhof
  • Single
  • Babachris

Mitglieder aus der Region

  • Jungle69

    Jungle69

  • Schlawastor70

    Schlawastor70

  • martin1169

    martin1169

  • deadpool83

    deadpool83

  • lovelychris5569

    lovelychris5569

  • Marcello93

    Marcello93

  • Andy-segelt-gern

    Andy-segelt-gern

  • perlentaucher49

    perlentaucher49