Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr da draußen,
Ich bin ein netter 32 jähriger Mann der gerne etwas neues ausprobieren möchte, der ohne zwang gerne nette Leute kennenlernen möchte, für dies und das!!!
Suche Frauen, Paare und ggf. Männer wegen meiner bi-sexuellen Ader, liebe den kick an ungewöhnlichen Orten jemanden zu verwöhnen bin aber auch besuchbar!!!
Bei den Männer nehme ich gerne den passiven teil ein.

Liebe Grüße baba82

So als kleine Info, habe seit heute zwei Wochen Urlaub und würde mich freuen wenn sich was ergibt, vom 30.6.2014- 11.7.2014

Fantasien

Würde gerne mal eine Frau ausgiebig lecken und fingern ohne eine Gegenleistung zu erwarten, das selbe gilt auch bei Paaren!!!
Würde auch gerne mal mit jemanden in einen Club oder Sexkino gehen wollen, oder gerne outdoor was unternehmen wollen!!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruchköbel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

baba82
icon-wio baba82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
baba82
icon-wio baba82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • baba82
baba82
icon-wio baba82 hat neue Fotos hochgeladen
  • baba82
  • baba82
baba82
icon-wio baba82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • baba82

Mitglieder aus der Region

  • Fleedwood540

    Fleedwood540

  • sexplayer023

    sexplayer023

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • AngleOfTheLove

    AngleOfTheLove

  • hanauer003

    hanauer003

  • Kobold832

    Kobold832

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Italo75

    Italo75