Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 114kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben
Bin ein liebevoller schmuse Bär der gern kuschelt und streichelt.
sehr stark behaart aber nichts zu trotz ein lustiger Kerl.
Der seine Ecken und Kanten hat
wer mehr erfahren will einfach
schreiben.
Suchen tu ich Männer die auch Fell am Körper haben mit Bart ist ein großes Plus.


. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. 
.

Bitte gleich schreiben kann das Zwinkern nicht sehen

Fantasien

Des wird dann zu zweit besprochen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Babenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Burrenwald Biberach
bärli78
icon-wio bärli78 hat eine Date-Anzeige erstellt
Blasen
Immer geil auf Schwänze
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 5km um Babenhausen
bärli78
icon-wio bärli78 ist wieder single
bärli78
icon-wio bärli78 ist wieder single
bärli78
icon-wio bärli78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A7 Rastplatz Buchwald-Ost
bärli78
icon-wio bärli78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Allmendsee
bärli78
icon-wio bärli78 hat neue Fotos hochgeladen
  • bärli78
  • bärli78
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Dietenheimer Baggerloch
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Abgelegener Parkplatz einer Gedenkstätte
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt B17 Parkplatz Lechstaustufe 18
bärli78
icon-wio bärli78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rammingen am Baggersee
bärli78
icon-wio bärli78 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Baggersee/Filzingen

Mitglieder aus der Region

  • sinnesfreuden67

    sinnesfreuden67

  • haut_an_Haut002

    haut_an_Haut002

  • sharfeRatte

    sharfeRatte

  • Joseph221

    Joseph221

  • michi_777

    michi_777

  • Chris-93

    Chris-93

  • nobbe1

    nobbe1

  • modus1986

    modus1986