Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bonjour ma beauté radieuse!

Hier spricht deine Schulter zum Anlehnen und vieles mehr!
Ich bin en dufter Kerl, der es gerne richtig krachen lässt, um die ruhigen Momente umso mehr genießen zu können.



Mein Lieblingsspruch:
Men are idiots by nature - so why fight against it?

ich bin

  • leidenschaftlich am bouldern
  • naturverbunden
  • guter Zuhörer
  • kreativ
  • du wirst meine großen Hände lieben
  • mehr Fotos nach Kontakt

    Ich suche:

  • Ich bin sportlich schlank! Du stehst drauf.
  • gefühlvoll
  • spontan

Fantasien

Sex im Freien,

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Badeanzug oder Bikini

Aus Männersicht: Badeanzug. Ich habe schon teilweise die Hälfte meines Urlaubs damit verbracht meiner Partnerin hier was zurecht zu zupfen, dort den Träger einzustellen, aufmachen mit x verschiedenen Verschlüssen, zumachen. Ständig ist was! Ein Badeanzug ist wesentlich unkomplizierter und wenn er Weiterlesen… gut ist, sieht er zusätzlich verdammt sexy aus. Dabei finde ich es wichtig zu betonen, dass mir beim Baden und am Strand rumliegen jetzt auch selten einer abgeht, im Gegensatz zu daheim dann. In der Dusche muss alles ausgewaschen werden :-)

Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer hat einen Status Update geschrieben
Denkt an aufregende Rollenspiele als Fahrlehrer an heißen Sommertagen mit aufgeregten, verschwitzen Ladies in kurzen Röckchen.... Ein bisschen Entspannung täte beiden gut - bis der / die nächste einsteigt!? ;-)
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer hat den Profiltext aktualisiert
Bonjour ma beauté radieuse!

Hier spricht deine Schulter zum Anlehnen und vieles mehr!
Ich bin en dufter Kerl, der es gerne richtig krachen lässt, um die ruhigen Momente umso mehr genießen zu können.



Mein Lieblingsspruch:
Men are idiots by nature - so why fight against it?

ich bin Weiterlesen… leidenschaftlich am bouldern
naturverbunden
guter Zuhörer
kreativ
du wirst meine großen Hände lieben

mehr Fotos nach Kontakt

Ich suche:

Ich bin sportlich schlank! Du stehst drauf.
gefühlvoll
spontan
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bächlesurfer
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bächlesurfer
icon-wio Bächlesurfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • stefa79

    stefa79

  • hawk79

    hawk79

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • husch

    husch

  • CamzofeM

    CamzofeM

  • bling87

    bling87