Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 115kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

ich bin neu hier und würde gerne viele dinge was ich noch nicht erlebt habe was alles im erotik so gibt würde gerne ausprobieren und neue erfahrungen sammeln würde mich freuen auf eure Nachricht anfragen ich mache gerne mit auch wenn ich schüchtern da stehe oder nicht...

Fantasien

Ich wurde gerne alles ausprobieren was schone Fantasien gibt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sindelfingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

AvonBozkov
icon-wio AvonBozkov hat ein neues Foto hochgeladen
  • AvonBozkov
AvonBozkov
icon-wio AvonBozkov hat den Profiltext aktualisiert
ich bin neu hier und würde gerne viele dinge was ich noch nicht erlebt habe was alles im erotik so gibt würde gerne ausprobieren und neue erfahrungen sammeln würde mich freuen auf eure Nachricht anfragen ich mache gerne mit auch wenn ich schüchtern da stehe oder nicht...
AvonBozkov
icon-wio AvonBozkov hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich wurde gerne alles ausprobieren was schone Fantasien gibt
AvonBozkov
icon-wio AvonBozkov hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
AvonBozkov
icon-wio AvonBozkov ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • fashion06

    fashion06

  • student-bi

    student-bi

  • Marci6494

    Marci6494

  • nobby40

    nobby40

  • Aquilareale

    Aquilareale

  • Baumi53

    Baumi53

  • ersatztar

    ersatztar

  • Andy39_stgt

    Andy39_stgt

  • Genius_lavius

    Genius_lavius