Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin seit über 25 Jahren verheiratet und das soll auch so bleiben.... Leider ist der sex mit meiner frau nach schwerer Krankheit zum erliegen gekommen und sie bekommt jede zeit von mir die sie brauch. Deshalb suche ich hier mit Einverständnis meiner Frau nach ein wenig Spaß. Wenn also eine Frau Mann oder Paar Lust hat sich bei mir zu melden würde ich mich freuen. Bin für vieles offen und möchte vieleicht noch einiges lernen. Lg

Fantasien

Hab ich frag mich....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheda-Wiedenbrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Georg003

    Georg003

  • Xl003

    Xl003

  • Sucre89

    Sucre89

  • mikiblue2201

    mikiblue2201

  • ramon46835

    ramon46835

  • eumel781

    eumel781

  • PlayMate6666

    PlayMate6666

  • Kentermeister

    Kentermeister

  • mokker

    mokker