Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lieber Kerl mit viel Pech was Frauen betrifft und zu fast allem bereit.E-Mails die gelöscht werden one Anständige Rückantwort finde ich schei... da man ja nicht weis was dahinter steckt vieleicht der Mann deines Lebens oder nur viel Spas.

Fantasien

Weis nicht lasse mich gern Überraschen vielleicht die Zärtichkeit und das Verständnis für den Partner was schon lange verlohren geglaubt war.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aßlar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Son-Of-Odin

    Son-Of-Odin

  • MichaelKe

    MichaelKe

  • andi37ldk

    andi37ldk

  • Googhost

    Googhost

  • crash_ca

    crash_ca

  • Rear999

    Rear999

  • waldemort

    waldemort

  • Bimann61359

    Bimann61359

  • Paulk-8896

    Paulk-8896