Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Frag einfach nach ich antworte auch sicher :-)
Immer für nen netten Chat zu haben! :-)

Zwinkern kann auch ich (nicht) mehr sehen, also einfach rann an die Tasten.....

Ich bin ein Single aus Bayern und viel Unterwegs. Ich möchte das Leben genießen. ich verfüge auch über Tagesfreizeit da ich meine Arbeit selber einteilen kann.

Ich suche eine Frau oder ein Paar mit der ich vom Alltagsstress entspannen und gemeinsam geile Fantasien ausleben kann, es darf auch gerne etwas härter zur Sache gehen. Auch eine feste Beziehung kann ich mir sehr gut vorstellen. Meine Vorlieben sind Oralsex und Rollenspiele, auch bei schönem Wetter ein geiles Outdoordate find ich sehr geil.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich Dir oder Euch auch ein Gesichtsfoto freischalten.

Das Treffen mit einem Paar würde mich mal interessieren!!!

"Sinn des Lebens ist, die Zeit zwischen zwei Orgasmen möglichst sinnvoll zu überbrücken"
(Enno P. Gramberg)

Fantasien

...was für eine Frage, viele sehr viele :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ausdauernd87700
icon-wio Ausdauernd87700 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ausdauernd87700

Mitglieder aus der Region

  • Klaus1264

    Klaus1264

  • kempten1959

    kempten1959

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • mannizwo

    mannizwo

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer

  • Popper-3570

    Popper-3570

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • toni87

    toni87