Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr da draussen,

palim, palim..... und schon bin ich drin in der vituellen Welt der Gelüste.

Ich bin zwar ein männliches Wesen, dennoch will nicht den Rammler vom Dienst geben, kein Leistungssport betreiben und auch nicht nach Schema "F" verfahren. Ich möchte erkunden, berühren, ausloten, erröten, schweigen, reden ,verführen, atemlos sein, Dir Deine Wünsche entlocken, grosse Augen machen. Nichts muss, hingegen kann Vieles....

Bin gepflegt und ein aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Erfarungen sammeln möchte . Lache gerne, bin kommunikativ, aber auch naturgeil und frivol.Bin sehr vielseitig interessiert. Möchte verschiedene Spielarten hingebungnsvoll mit viel Phantasie, Lust, Geilheit, ohne Schamgefühl und mit Leidenschaft ausleben.Möchte mit Dir/ Euch vom Saft der Lust gemeinsam kosten. Übrigens gehört Humor für mich genauso zum Sex wie alles Andere. Also, auf geht` s lachend zum Orgasmus ;-). Im Übrigen weiß ich die Vorzüge reiferer Damen sehr zu schätzen:-P Äusserlichkeiten sind für mich nicht zwangsläufig ausschlaggebend; es zählen vielmehr Humor, Fantasie, Lust und das gewisse Etwas........;-)
Ich freue mich auf Eure reizvollen und provokanten Mails.
Ich wünsche Euch/ Dir eine gute Zeit. Danke für Deinen / Euren Besuch auf meinem Profil.

Sex ist, als würden sich zwei gut unterhalten, aber was fragen sie, was antworten sie, es ist unübersetzbar.
(Silvia Szymanski in „Kein Sex mit Mike“)
Aloha und Tüscher!

Fantasien

:-P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

augenschmaus1
icon-wio augenschmaus1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.10.2012 21:55:06
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
  • augenschmaus1

Mitglieder aus der Region

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Manu18890

    Manu18890

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • Sporty39

    Sporty39

  • Tom2626

    Tom2626

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • goeba

    goeba

  • LSP

    LSP

  • Piehlinger

    Piehlinger