Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe stilvolle, prickelnde Erotik.

Es geht hier um die schoenste Nebensache der Welt, trotzdem aber bitte mit Stil. Ich bin entspannt, respektvoll, emotional, ehrlich, gepflegt. Koerpliche Einigkeit findet man nur bei Sympathie, daher darfst du nicht eingebildet und oberflaechlich sein.

Ich bin 29 und habe eine Schwaeche fuer Frauen Mitte 30.

Fantasien

Das sollte ich Dir lieber erzaehlen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ingolstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • skaxx

    skaxx

  • monacofranze60

    monacofranze60

  • Alex19801

    Alex19801

  • howie777

    howie777

  • Juergen1976

    Juergen1976

  • Bigdave71

    Bigdave71

  • Worscht17

    Worscht17

  • Dibbibo

    Dibbibo

  • Lover_Men_43

    Lover_Men_43