Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Zur Sache Schätzchen!

So, genug geredet, gemailt, geschrieben und sonstiger Blödsinn. Kein langes Abtasten bitte, jetzt wird gebumst, was das Zeug hält. Langweile mich nicht mit langatmigen Vorspielen und nervtötendem Balzverhalten. Sowas können wir uns für die Liebe unseres Lebens aufheben, da gehört das dazu, aber bei uns beiden geht es ja wohl nur um Sex und da muss man sich nicht künstlich interessant machen. Da genügen ein paar Blicke und man weiss, ob man den anderen sexy findet und flachlegen möchte. Bist Du auch so kurz entschlossen? Dann melde Dich und los gehts

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wössener

    Wössener

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • magmollis

    magmollis

  • immerlust-1449

    immerlust-1449

  • fellare

    fellare

  • will1963

    will1963

  • sempai70

    sempai70

  • Bastian83150

    Bastian83150

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi