Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 101kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 27cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Sagt Mann hier die Warheit glaub einen das keiner
Lügt man wird man als Lügner und Betrüger da gestellt
Also was soll Mann den Machen

Suche eigendlich was zum Poppen des wegen bin ich auch auf der Seite hier
und ich bin ein Ehemann der zu kurz in der Ehe kommt drum suche ich hier einen Seitensprung Abenteuer oder eine Beziehung
würde mich freuen was von dir zu lesen
Bussi Michi

Fantasien

die hat doch jeder frag mich doch einfach mal

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nichtnormal37

    nichtnormal37

  • Sebamet007

    Sebamet007

  • Pantium69

    Pantium69

  • Mikeausköln

    Mikeausköln

  • Tipli09

    Tipli09

  • Playa_Patrick

    Playa_Patrick

  • Freaky_Nrw

    Freaky_Nrw

  • hummel07001

    hummel07001

  • Frankaltena320

    Frankaltena320