Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und Willkommen!

Ich bin Athos, 27 Jahre alt, berufstätig im kaufmännischen Bereich. Da es in meinem Beruf nur selten spannend wird, bin ich hier auf der Suche nach Abenteuern, in dem Form von Fototausch oder Cybersex, aber auch an realen Treffen bin ich interessiert.

Ich mag sowohl zarten, sinnlichen Blümchen-Sex als auch wilden, tiefdringenden, harten Sex, gerne ich bin aber auch an netten oder heißen Chats, Gespräche oder auch an einem romantischen Spaziergang interessiert.

Ich liebe aller Art von Frauen, Alter ist relativ egal, körperaufbau ist auch genauso. Es geht mir um die Gesamtwirkung.

Wenn ich deine Interesse erweckt habe, traue dich mir zu schreiben! :)

Fantasien

Ich flüstere sie dir ins Ohr :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stockstadt am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Athos7
icon-wio Athos7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und Willkommen!

Ich bin Athos, 27 Jahre alt, berufstätig im kaufmännischen Bereich. Da es in meinem Beruf nur selten spannend wird, bin ich hier auf der Suche nach Abenteuern, in dem Form von Fototausch oder Cybersex, aber auch an realen Treffen bin ich interessiert.

Ich mag sowohl zarten, Weiterlesen… sinnlichen Blümchen-Sex als auch wilden, tiefdringenden, harten Sex, gerne ich bin aber auch an netten oder heißen Chats, Gespräche oder auch an einem romantischen Spaziergang interessiert.

Ich liebe aller Art von Frauen, Alter ist relativ egal, körperaufbau ist auch genauso. Es geht mir um die Gesamtwirkung.

Wenn ich deine Interesse erweckt habe, traue dich mir zu schreiben! :)
Athos7
icon-wio Athos7 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo!

Ich bin hier auf der Suche nach jemanden, die gerne beim Fototausch mitmacht, bei Sympathie würde Ich mich auch gerne treffen. Ich bin leidenschaftlich und mag gerne verwöhnt zu werden, so wohl als auch zu verwöhnen. Ich freue mich über eure Nachricht und wünsche noch viel Spaß beim stöbern!
Athos7
icon-wio Athos7 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich flüstere sie dir ins Ohr :)
Athos7
icon-wio Athos7 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Athos7
icon-wio Athos7 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo!

Ich bin hier auf der Suche nach jemanden, die gerne beim Fototausch mitmacht, bei Sympathie würde Ich mich auch gerne treffen. Ich bin leidenschaftlich und mag gerne verwöhnt zu werden, so wohl als auch zu verwöhnen. Ich freue mich für eure Nachricht und wünsche noch viel Spaß beim stöbern!?
Athos7
icon-wio Athos7 hat die geheimen Wünsche verraten
FFM wollte Ich schon immer, kam aber noch nicht dazu.

Ich bin offen für neue Dinge.
Athos7
icon-wio Athos7 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Pussylover0033

    Pussylover0033

  • hammwe

    hammwe

  • Doodledi

    Doodledi

  • Rockod

    Rockod

  • s4fun2

    s4fun2

  • TimoS86

    TimoS86

  • HeyHoo190

    HeyHoo190

  • Meenzer76

    Meenzer76

  • Dreamline-8266

    Dreamline-8266