Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja was soll ich über mich sagen. Bin ein normaler Typ. Ich weiß was ich möchte . Sehr gern darf die Frau etwas mehr auf den Rippen haben. Ist aber keine Bedingung. Mich würde es ja schon mal freuen wenn die frauenwelt denn wenigstends den Anstand hat und auf eine Mail antwortet.

Fantasien

Vielleicht kann aus nur Sex auch ne Beziehung entstehen ? Lass es uns raus finden .

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grimma. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • egon2010

    egon2010

  • mex_rs

    mex_rs

  • Hasi0989

    Hasi0989

  • tomtom3001

    tomtom3001

  • Musikmen

    Musikmen

  • sterni1001

    sterni1001

  • Amarilo-1958

    Amarilo-1958

  • TomLeip

    TomLeip

  • grossesu

    grossesu