Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin 183cm groß wiege 89 kg habe braune augen und dunkele haare.

Fantasien

meine geheimen wüsche sind das man sich mal mit einer frau richtig austoben kann egal wo.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grevenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

astro741
icon-wio astro741 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
astro741
icon-wio astro741 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
astro741
icon-wio astro741 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
meine geheimen wüsche sind das man sich mal mit einer frau richtig austoben kann egal wo.
astro741
icon-wio astro741 hat den Profiltext aktualisiert
bin 183cm groß wiege 89 kg habe braune augen und dunkele haare.
astro741
icon-wio astro741 hat ein neues Foto hochgeladen
  • astro741
astro741
icon-wio astro741 ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • ExpectMe

    ExpectMe

  • tomy49

    tomy49

  • ChrisBi001

    ChrisBi001

  • robbi69r

    robbi69r

  • deardrom

    deardrom

  • nachtjo1

    nachtjo1

  • samson1964

    samson1964

  • ManfredSupport

    ManfredSupport

  • Qualiät

    Qualiät