Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Castrop-Rauxel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

kann man sehen, wie man möchte!

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

ok zumal es meistens auch so ist, dass man nebenbei schreibt, während man ein tribute macht. Ein bisschen Dirty Talk oder ähnliches. Und wenn man fertig ist, zeigt man halt das "Ergebnis". Ich habe es auch schon mal in einem privaten Stream gemacht, sodass die Frau mir dabei live zuschauen Weiterlesen… konnte. Manche mögen das und wiederum andere möchten nur das Bild sehen.

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

Nein, dann mache ich es natürlich nicht. Wäre sonst auch respektlos. Außerdem mache ich es ja, weil die Frau es ja auch möchte. Für mich alleine macht das weniger Sinn.

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

So geht's natürlich auch! Ich hätte aus Höflichkeit wenigstens vorher gefragt, ob's ok wäre. Aber naja.

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

Wie gesagt, manche scheinen es wohl zu mögen. Das Tablet geht nicht kaputt, wenn man's richtig anstellt. ;-)

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

Genau. Würde ich das jedes Mal ausdrucken, wäre schnell die Druckerpatrone am Ende!

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

Also ich mach's meistens so, dass ich direkt aufs handy spritze und dann je nachdem, was die Dame möchte ein Bild vom Ergebnis mache oder ein Video von der ganzen Aktion.

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

Genauso wie dus beschreibst, läufts eigentlich auch ab. Entweder auf einem ausgedrucktem Bild oder direkt auf's Handy. Viele möchten dann auch gerne ein Video davon. Wie's beliebt.

asslover871
icon-wio asslover871 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
cumtributes

hm. scheint ja doch nicht auf allzu viel positives feedback zu kommen. Aber naja, jedem des seine! Wer wie gesagt mal Lust drauf hat, darf mich gerne anschreiben!

asslover871
icon-wio asslover871 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
cumtributes
Ein freundliches Hallo an alle!
Bin neu hier und dachte, ich frage mal, wie ihr zu dem Thema "cumtributes" steht. Hat's schon mal wer gemacht? Stehen die Frauen da wirklich drauf? Oder gibt es sogar hier Frauen, die das gerne mal machen wollen? Ich habe es schon mehrere Male gemacht und finde es ziemlich geil! Solange es eine richtige Frau ist, mit der man schreibt bzw. die Fotos austauscht.
Nitrobär
Nitrobär 1 . Es gibt Frauen die explizit auch von völlig Fremden drauf stehen .
2. Es gibt Frauen die drauf stehen wenn´s ihr lover macht .
3. Es gibt Frauen denen Das latte ist .
4. Es gibt Frauen die Dem so gar nichts Positives abgewinnen können .
Bei Typ 2 bin ich dabei , bei Typ 3 auch nur halt durch´s Weglassen .
Ungefragt machen und die Frau damit konfrontieren ist für mich sexuelle Belästigung und
würde ich auch dementsprechend beantworten . 1 . Es gibt Frauen die explizit auch von völlig Fremden drauf stehen .
2. Es gibt Frauen die drauf stehen wenn´s ihr lover macht .
3. Es gibt Frauen denen Das latte ist .
4. Es gibt Frauen die Dem so gar nichts Positives abgewinnen können .
Bei Typ 2 bin ich dabei , bei Typ 3 auch nur halt durch´s Weglassen .
Ungefragt machen und die Frau damit konfrontieren ist für mich sexuelle Belästigung und
würde ich auch dementsprechend beantworten .
Gefällt mir · 25.11.2017 13:52:47
rolleken6
rolleken6 Finde ich nicht sonderlich reizvoll, wenn die Dame angespritzt werden möchte, dann bitte real. Aber jeder so, wie er oder sie es mag. Finde ich nicht sonderlich reizvoll, wenn die Dame angespritzt werden möchte, dann bitte real. Aber jeder so, wie er oder sie es mag.
Gefällt mir · 25.11.2017 13:42:37
Lady_Marmelade_CS
Lady_Marmelade_CS Ich persönlich finde das auch total scharf... die Vorstellung, dass irgendwo wegen mir jemand 'nen Harten kriegt und dann für mich abspritzt, macht mich total an. Das hat in meinen Augen auch nichts Erniedrigendes. Auch wenn ich von vielen Frauen höre, dass sie es so empfinden - mir geht es da anders. Ich persönlich finde das auch total scharf... die Vorstellung, dass irgendwo wegen mir jemand 'nen Harten kriegt und dann für mich abspritzt, macht mich total an. Das hat in meinen Augen auch nichts Erniedrigendes. Auch wenn ich von vielen Frauen höre, dass sie es so empfinden - mir geht es da anders.
Gefällt mirKeuschsein, Baja321 · 25.11.2017 13:20:20
asslover871
icon-wio asslover871 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • chrisk74

    chrisk74

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • Bochum_ER82

    Bochum_ER82

  • wixmen

    wixmen

  • stiefelloverNRW

    stiefelloverNRW

  • holger2

    holger2

  • bibo60

    bibo60

  • Kara161

    Kara161