Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Mädels, würde mich freuen von euch zu hören.
<BR>Bin ein umgänglicher und völlig zwangloser zeitgenosse, der seine zeit gerne mit dem schönen (und eigentlich auch stärkeren) Geschlecht verbringt. Auch wenn ich einige Kilos zuviel hab, bin ich doch immer noch ansehnlich und vorzeigbar.
<BR>Ein foto wird in kürze dazu kommen. :-)
<BR>

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ikarus40

    ikarus40

  • HHedonist

    HHedonist

  • Beachjiver

    Beachjiver

  • OscarW

    OscarW

  • du_com

    du_com

  • dickie70

    dickie70

  • Ichbindeinlover

    Ichbindeinlover

  • lust0711

    lust0711

  • EppendorferM51

    EppendorferM51