Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 47kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hier doch einmal eine liebe nette zu treffen, mit der man durchaus auch Spaß haben kann..

Gibt´s denn das, daß fast nur hier Männer schreiben und das gezwinker kann > "mann" sich auch sparen
Würde gern eine Frau finden die mal mit mir zusammen ein Treffen möchte, aber nach möglichkeit sollte mein Bekannter das erste mal mit dabei sein.

Fantasien

SCHAUE GERADE NACH EINER LIEBEN SÜSSEN FÜR MEINE FREUNDIN FLABIA !!
SIe würde gern mal eine nette Frau einladen ins Hotel und SIe verwöhnen zusammen mit ihrem Freund. Wobei er als Spielzeug dient ..
Wenn fragen da sind werde ich Sie gern beantworten hier. Da Flabia nicht so gut deutsch schreibt aber damit man sieht das sie es auch gibt gern mal telefoniert wenn es zu einem treffen kommt..

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Asian_babe
icon-wio Asian_babe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Asian_babe
icon-wio Asian_babe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Asian_babe
icon-wio Asian_babe hat ein neues Foto hochgeladen
  • Asian_babe

Mitglieder aus der Region

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • engelkati202

    engelkati202

  • p37

    p37

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • Goldangel67

    Goldangel67