Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche eine heiße frau für eine heiße nummer.
ich selber habe bislang nur eine frau geküsst und möchte jetzt mehr!!! oder ein pärchen

Fantasien

ich würde sehr gerne mal mit einer frau schalfen. mir ist es egal, ob sie erfahrung mit anderen frauen hat oder nicht. könnte mir aber auch einen dreier mit noch einem mann vorstellen!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • SUB_72

    SUB_72

  • nookee

    nookee

  • Mature1957

    Mature1957

  • bikaetzchen

    bikaetzchen

  • heisskalte

    heisskalte

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • Sandy__62

    Sandy__62