Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jeder hofft, auch wenn er glücklich ist, dass irgendetwas passiert, das Abwechslung ins Leben bringt


bin kameraman und habe spass an meiner arbeit......
anbei ein paar gedankengänge was ich so in meinem beruf erlebe :)

Was man noch wissen sollte: Wenn du 8 Jahre,7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie erzeugt um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt) Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Bombe. (das hört sich schon besser an) Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 min!! (in meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. ( ich muß immer noch an das schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (bääääh!!! Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht vor Quantität) Schmetterlinge lecken ihre eigenen Füße. ( musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ist wohl auch besser so) Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (wen bezahlt man eigentlich für so einen Quatsch?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (ich kenne Menschen, bei denen ist es nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn (auch solche Leute kenne ich) Polarbären sind Linkshänder (na und?) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben (hey! Was ist mit dem Schwein?)........................................

Fantasien

suche ein prickelndes verhältniss,einfach eine lockere erotische beziehung mit dir....

..da kein premium mitglied kann ich nicht zwinkern und sehe es auch nicht wer mir da zwinkert,schreib mich einfach direkt an,danke

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

asabiango
icon-wio asabiango hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.07.2016 13:54:24
  • Mann (41)
  • Karlsruhe
  • Single
  • asabiango
asabiango
icon-wio asabiango hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.06.2012 23:44:45
  • Mann (41)
  • Karlsruhe
  • Single
  • asabiango

Mitglieder aus der Region

  • MarcelBlaBla

    MarcelBlaBla

  • NeugierigJetzt

    NeugierigJetzt

  • Jenny-

    Jenny-

  • biebo09

    biebo09

  • nik444

    nik444

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • startours

    startours

  • deruser2006

    deruser2006

  • chuggaa

    chuggaa