Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

also ich bin auf der suche nach frauen die gerne flirten und natürlich sex genau so lieben wie ich!!
da ich nach einer 1,5 jahre langen beziehung inzwische paar monate singel bin ist im augenblick "das leben genießen" meine devise.
ich suche in erster linie nur sex, da ich mir nicht vorstellen kann das ich hier ne frau finden kann die für ne beziehung offen ist oder das es generell dazu kommt, nur man kann ja nie wissen...vielleicht bin ich ja hier auch genau richtig..;-)
ich freu mich über jede mail...nur wäre es schon schön wenn nicht gerade frauen sich bei mir melden, wo ich angst haben muss das wenn ich neben ihnen einschlafe, dass sie sich nacht vielleicht auf mich drehen und ich elend ersticke..ist nicht böse gemeint!!!
gegen einen wohlgeformten körper hab ich nicht, so lang es gut aussieht und zur person passt!
frauen die etwas übergewicht haben find ich anziehender als eine frau die nur aus knochen besteht und das dazu gehörige polzter fehlt!!
da ich nicht für sex vorhabe zu bezahlen und es eh für mich nicht in frage kommt in deverse bordelle zu gehen versuche ich gleichgesinnte frauen zu finden, die einfach den moment genießen ohne darüber nachzudenken was leute über sie denken könnten wenn sie zu ihren neigungen stehen.
also ich seh das so...die menschen die leute verurteilen die offen mit sex umgehen, sind entweder neidisch das sie nicht den mut haben das selbe zu tun oder sie haben es noch nie probiert und dann ist anprangung sehr einfach!!
das wars so weit von mir jetzt bist du dran!!!
LG

Fantasien

ich neige eigentlich dazu alles auszuprobieren was mich interessiert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

arschficker24
icon-wio arschficker24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.02.2018 7:58:35
  • Mann (42)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Dan65ilo

    Dan65ilo

  • Vipermuc

    Vipermuc

  • Massimo88

    Massimo88

  • Strict8

    Strict8

  • Santiagoboy

    Santiagoboy

  • LeonamOni

    LeonamOni

  • Graf_P

    Graf_P

  • Peter_45

    Peter_45

  • cubalibre699

    cubalibre699