Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 6cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein Mensch, der großen Wert auf Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit etc legt. Da ich mich mit solchen Personen am besten ausleben kann.
Ansonsten bin ich ein Mensch, der mit seinen 22 Jahren im Leben steht und weiss wie eine Frau behandelt werden will und alles tut, damit Sie sich wohlfühlt.

Fantasien

Geheime Wünsche ergeben sich erst mit jemanden, dem man vertrauen kann und die Phantasien sowieso.

Also bitte nur melden wenn Ihr Euch sicher seid, dasß Ihr dem nachkommen könnt.

Glaubt mir hört sich langweilig an.
Aber die Folgen werden garantiert nicht langweilig sein.
Wie gesagt. ich weiss mit meinen 22 Jahren ne ganze Menge

CU .-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Detmold. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lipper-2022

    Lipper-2022

  • Mr1Right

    Mr1Right

  • weiß-der-Geier

    weiß-der-Geier

  • LIP-PB

    LIP-PB

  • andystar123

    andystar123

  • Mr_Hyde_62

    Mr_Hyde_62

  • goldpirat17

    goldpirat17

  • speiseeis001

    speiseeis001

  • Elmo2673

    Elmo2673