Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin seit langem wieder Single und dadurch
für vieles offen, bin spontan, bin manchmal auch versaut und bin heiß auf viel mehr Erfahrung zum Thema Sex, Liebe, Leidenschaft, Sexspiele, Heißblütigkeit und Feuer.
Wenn du meinst, mir noch einiges bei bringen zu können bzw. dir es ähnlich geht und du auch noch einige Erfahrungen sammeln möchtest, dann meld einfach.

Fantasien

Meine geheimen Wünsche sind einmal mit einem Paar bzw. zwei Frauen zu schlafen. Habe eine gute
Freundin, die sich gern daran beteiligen würde und wenn du (eine hübsche junge Frau nicht älter als 27Jahre) daran interessiert bist, dann meld dich. Würde dann euch zuschauen oder bei Interesse daran beteiligen. Bei Paaren würde ich gern genügend Fotos zur Verfügung haben, damit ich mir ein umfassendes Bild machen kann.

Ansonsten liebe ich es eine schöne glattrasierte und feuchte Muschi zu liebkosen und zu lecken. Finde auch Ölspiele ganz reizvoll.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • towncancer

    towncancer

  • Widder44

    Widder44

  • mrealo

    mrealo

  • geilermikfick

    geilermikfick

  • bln20x5

    bln20x5

  • prollboy

    prollboy

  • joerg2708

    joerg2708

  • wildboybln78

    wildboybln78

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102