Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Latino
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Dänisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich lege großen Wert auf Details, im Wissen um den stimulierenden Effekt.

Deine bemühung in dem du dich als Frau zurecht machst wird von mir als solches wahrgenommen und wert geschätzt. Zwischen der schnellen Nummer und einer festen Beziehung, gibt es einen Bereich, den ich tatsächlich interessant und aufregend finde. In diesem Umfeld mag ich gern das Spiel aus Dominanz, Unterwerfung, erotischer Ästhetik und verbaler Erotik. Meine erogenste Stelle ist definitiv mein Hirn. Kannst Du das stimulieren, verliere ich schnell jegliche
Fassung und gebe mich dem spiel von hin :)

Fantasien

finde es heraus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Aras8
icon-wio Aras8 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Aras8
icon-wio Aras8 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Aras8
Aras8
icon-wio Aras8 hat den Profiltext aktualisiert
Ich lege großen Wert auf Details, im Wissen um den stimulierenden Effekt.

Deine bemühung in dem du dich als Frau zurecht machst wird von mir als solches wahrgenommen und wert geschätzt. Zwischen der schnellen Nummer und einer festen Beziehung, gibt es einen Bereich, den ich tatsächlich interessant Weiterlesen… und aufregend finde. In diesem Umfeld mag ich gern das Spiel aus Dominanz, Unterwerfung, erotischer Ästhetik und verbaler Erotik. Meine erogenste Stelle ist definitiv mein Hirn. Kannst Du das stimulieren, verliere ich schnell jegliche
Fassung und gebe mich dem spiel von hin :)
Aras8
icon-wio Aras8 ist kein single mehr
Aras8
icon-wio Aras8 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Aras8
icon-wio Aras8 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Aras8
icon-wio Aras8 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Aras8
icon-wio Aras8 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
finde es heraus
Aras8
icon-wio Aras8 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Aras8
icon-wio Aras8 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • seedboy

    seedboy

  • RedDevil19

    RedDevil19

  • girlrider

    girlrider

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Astonmartin

    Astonmartin

  • niceperson68

    niceperson68

  • rainbow_1954

    rainbow_1954