Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, ihr lieben, süßen Weiber!
Ich bin kein Adonis, sehe aber nicht schlecht aus. Naja dass ich sehr mollig bin ist manchmal ein Handicap bei der Suche nach einer Partnerin, das nehme ich aber gelassen. Auch ihr seid manches Mal keine Topmodelle. Meine Vorteile sind: ich habe einen super lieben Charakter, bin Sexuell erfahren, neugierig und ausdauernd und weis eine Frau zu verwöhnen, in jeder Lebenslage. Bin für jeden Spaß zu haben (auch in sexueller Hinsicht). Gehe auch keinen tiefsinnigen Gesprächen aus dem Weg. Bin kein Dummer. Kann mich in jeder Hinsicht benehmen auch auf offiziellem Parkett. Also wer so ein "Auslaufmodell" wie mich mag, sollte sofort eine Nachricht senden! Du wirst es sicher nicht bereuen!! Ich suche hier nicht nur den sexuellen Kick evt. auch eine feste Partnerschaft

Fantasien

Alles was spaß macht!!! Alles was das Leben bereichert!! Und vor allem mit dir deine Wünsche und Fantasien ausleben!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

aramissb
icon-wio aramissb hat ein neues Foto hochgeladen
  • aramissb

Mitglieder aus der Region

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • FlinkeZunge28

    FlinkeZunge28

  • GOOF899

    GOOF899

  • WindelNiko

    WindelNiko

  • Andisb

    Andisb

  • BigBearzz

    BigBearzz

  • crossi1

    crossi1

  • Saarbrücken

    Saarbrücken