Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mediterran
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Mädels,

bin in einer festen Beziehung, jedoch darf treiben und machen was ich möchte. Frau vertraut mir, da ich auch auf Niveau setze und am Ende habe ich auch zu Hause viel zu erzählen.

Ich stehe persönlich auf Frauen mit Qualität! Davon gibt es reichlich deshalb setze ich auch auf weitere Qualitäten. Qualität bedeutet für mich nicht nur das eine gute Nummer im Bett, sondern auch die Kommunikation über den Tellerrand hinaus. Themen im Austausch wie Reisen, Beruf, Arbeit und Kultur ist mir Wichtig und ziehe Selbstständige Mädels vor. Dazu müsste sie gut massieren können, fals Mal meine Freundin mitmachen sollte, darf Sie nicht zu kurz kommen. Frauen die Ihr Körper gut kennen und wissen wie sie es zum Einsatz bringen können sind mir am liebsten, dann habe ich den richtigen Spaß und übertrage diesen auch 1 zu 1 weiter. Ich liebe es wenn Frauen mehr als zwei dreimal den eigenen Orgasmus erleben und mit mir diese in vollen Zügen genießen. Bin eher einer der Humorvoll und lustig drauf ist und gerne den Dauersex sinnlich und leidenschaftlich durchzieht.

Fantasien

Habe keine geheimen wünsche, die mich persönlich kennen wissen worauf ich stehe und haben möchte.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

arakna
icon-wio arakna hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 10.01.2018 23:53:00
  • Mann (49)
  • Köln
  • kein Single
Habe keine geheimen wünsche, die mich persönlich kennen wissen worauf ich stehe und haben möchte.
arakna
icon-wio arakna hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.01.2018 23:48:41
  • Mann (49)
  • Köln
  • kein Single
Hallo Mädels,

bin in einer festen Beziehung, jedoch darf treiben und machen was ich möchte. Frau vertraut mir, da ich auch auf Niveau setze und am Ende habe ich auch zu Hause viel zu erzählen.

Ich stehe persönlich auf Frauen mit Qualität! Davon gibt es reichlich deshalb setze ich auch auf weitere Weiterlesen… Qualitäten. Qualität bedeutet für mich nicht nur das eine gute Nummer im Bett, sondern auch die Kommunikation über den Tellerrand hinaus. Themen im Austausch wie Reisen, Beruf, Arbeit und Kultur ist mir Wichtig und ziehe Selbstständige Mädels vor. Dazu müsste sie gut massieren können, fals Mal meine Freundin mitmachen sollte, darf Sie nicht zu kurz kommen. Frauen die Ihr Körper gut kennen und wissen wie sie es zum Einsatz bringen können sind mir am liebsten, dann habe ich den richtigen Spaß und übertrage diesen auch 1 zu 1 weiter. Ich liebe es wenn Frauen mehr als zwei dreimal den eigenen Orgasmus erleben und mit mir diese in vollen Zügen genießen. Bin eher einer der Humorvoll und lustig drauf ist und gerne den Dauersex sinnlich und leidenschaftlich durchzieht.
arakna
icon-wio arakna ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.01.2018 23:12:14
  • Mann (49)
  • Köln
  • kein Single
arakna
icon-wio arakna ist in einer offenen Beziehung
  • 05.07.2017 1:04:57
  • Mann (49)
  • Köln
  • kein Single
arakna
icon-wio arakna ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.07.2017 0:59:27
  • Mann (49)
  • Köln
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • siciliano779

    siciliano779

  • Lessy69

    Lessy69

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • cgnsky

    cgnsky

  • blueelvis

    blueelvis

  • mkoeln69

    mkoeln69

  • Budarace31

    Budarace31