Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 32 40
Größe 193cm 163cm
Gewicht 100kg 95kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun rot
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

”PIMMELBILDER SIND ÄHNLICH WIE EINE KATZE DIE DIR NE TOTE MAUS SCHENKT. LIEB GEMEINT, ABER MAN MÖCHTE ES NICHT HABEN. "

Hallo zusammen,
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das seinen sexuellen Horizont erweitern möchte.

Sie
möchte sich in manchen Sachen ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln und schauen auf was sie denn genau alles steht. (ja, das weiß ich noch nicht genau)

Er
möchte seinen sexuellen Neigungen nachgehen, Dreier (MMF, FFM) sowie Partnertausch, Swingen oder auch einfach mal mit einer anderen Frau schlafen.
(ja, ich weiß was ich will)

Auf ein erstes kennen lernen wollen wir nicht verzichten, da eine gewisse Sympathie und Chemie doch wichtig sind.

Wir sind im Joyclub auch getrennt unterwegs
Sie: Ivro
Er: Alex_882
Beide: AR_91_IR_83
Wir freuen uns auf viele nette gleichgesinnte Kontakte

P.S. Dieses Profil wird hauptsächlich Er verwalten.

Suchen nette Frauen oder Paare, die Lust auf gelegentlichen Spass mit ihm (nicht bi) oder eventuell auch mit uns beiden, haben.

Zwinkern sehen wir nicht, also schreibt uns doch einfach eine Nachricht.

Fantasien

hammster

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wilhelmsdorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

AR1991
icon-wio AR1991 hat den Profiltext aktualisiert
”PIMMELBILDER SIND ÄHNLICH WIE EINE KATZE DIE DIR NE TOTE MAUS SCHENKT. LIEB GEMEINT, ABER MAN MÖCHTE ES NICHT HABEN. "

Hallo zusammen,
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das seinen sexuellen Horizont erweitern möchte.

Sie
möchte sich in manchen Sachen ausprobieren, neue Erfahrungen Weiterlesen… sammeln und schauen auf was sie denn genau alles steht. (ja, das weiß ich noch nicht genau)

Er
möchte seinen sexuellen Neigungen nachgehen, Dreier (MMF, FFM) sowie Partnertausch, Swingen oder auch einfach mal mit einer anderen Frau schlafen.
(ja, ich weiß was ich will)

Auf ein erstes kennen lernen wollen wir nicht verzichten, da eine gewisse Sympathie und Chemie doch wichtig sind.

Wir sind im Joyclub auch getrennt unterwegs
Sie: Ivro
Er: Alex_882
Beide: AR_91_IR_83
Wir freuen uns auf viele nette gleichgesinnte Kontakte

P.S. Dieses Profil wird hauptsächlich Er verwalten.

Suchen nette Frauen oder Paare, die Lust auf gelegentlichen Spass mit ihm (nicht bi) oder eventuell auch mit uns beiden, haben.

Zwinkern sehen wir nicht, also schreibt uns doch einfach eine Nachricht.
AR1991
icon-wio AR1991 hat neue Fotos hochgeladen
  • AR1991
  • AR1991
  • AR1991
AR1991
icon-wio AR1991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
AR1991
icon-wio AR1991 hat ein neues Foto hochgeladen
  • AR1991
AR1991
icon-wio AR1991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß