Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

einfacher, aber lustiger typ. bin sehr aufgeschlossen und suche deshalb eine wundervolle SIE mit der ich mich bzw meine Sexualität weiter erforschen kann, denn es gibt noch vieles das ich gerne mal ausprobieren möchte!

Diskretion ist mir sehr wichtig, also bitte nur bei realer Interesse melden!

......wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ;)

Fantasien

von einer reifen Frau geteached und getrieben zu werden und vieles mehr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eggenstein-Leopoldshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Applebag
icon-wio Applebag ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Gefällt mirThortyDogt, Paricom · Thema anzeigen
Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Bondage-welche Materialien eignen sich am besten?

Besten Dank für die vielen Tipps!!

Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Bondage-welche Materialien eignen sich am besten?

Hatte ich mir schon überlegt, wo kann man das machen?

Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Bondage-welche Materialien eignen sich am besten?

Welche seilstärke verwendet ihr?

Applebag
icon-wio Applebag hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Bondage-welche Materialien eignen sich am besten?
Ich würde gerne tiefer in den Bereich Bondage eintauchen, möchte aber unnötigen Schmerz durch falsche Anwendung vermeiden. Daher die Frage welche Materialien eignen sich besonders? Ich persönlich mag natürliche Materialien wie Hanfseile und ihr?
Wo/wie habt ihr eure Techniken erlernt? Beim Profi?
Gefällt mirNoFakeRaum0, hasimausi222, altenburg272 und 5 weitere… · 33 Antworten
Angma56
Angma56 Von Kabelbinder würde ich abraten ! Von Kabelbinder würde ich abraten !
Gefällt mirintimguy, Erstangekommen · 15.03.2022 22:18:10
TheSingstar1974
TheSingstar1974 überlege die, welchen reiz du in ihrem kopf auslösen möchtest. bdsm findet zu 90% im kopf statt. das musst du zwingend begriffen haben, bevor du irgendwas machst. der dom bedient die sub und trägt sie auf händen. nicht die sub bedient den dom. das kommt von selbst, wenn DU es richtig anstellst. viel spass überlege die, welchen reiz du in ihrem kopf auslösen möchtest. bdsm findet zu 90% im kopf statt. das musst du zwingend begriffen haben, bevor du irgendwas machst. der dom bedient die sub und trägt sie auf händen. nicht die sub bedient den dom. das kommt von selbst, wenn DU es richtig anstellst. viel spass
Gefällt mir · 13.03.2022 1:30:39
TheSingstar1974
TheSingstar1974 hanf kratzt. sei kreativ. schal, weiche seile, kletthandschellen sind weich, ketten eher kalt und sorgen für nen kick weil es rasselt, aber nicht zu feine ketten, die schneiden ein. so 2 cm glieder sind gut. spreitzstange, bondagetape usw hanf kratzt. sei kreativ. schal, weiche seile, kletthandschellen sind weich, ketten eher kalt und sorgen für nen kick weil es rasselt, aber nicht zu feine ketten, die schneiden ein. so 2 cm glieder sind gut. spreitzstange, bondagetape usw
Gefällt mir · 13.03.2022 1:27:52
Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
MMF/MFF warum stehen darauf so viele?

Ich rege mich nicht auf, wollte nur wissen ob das nur mein Eindruck ist…

Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
MMF/MFF warum stehen darauf so viele?

Jeder der von einem Dreier berichtet, schildert das so, als gäbe es nichts besseres. Was ist wenn der Dreier mies ist, ist das dann doppelt so schlecht?
Kann mir nicht helfen, ich brauch das nicht.

Applebag
icon-wio Applebag hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Applebag
icon-wio Applebag hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
MMF/MFF warum stehen darauf so viele?
Ich frage mich was der Reiz an so einer Konstellation sein soll? Steigt dabei der Spaß, die Lust exponentiell?
Gefällt mirmaorolfi und 7 weitere… · 90 Antworten
HansDampf77
HansDampf77 ➦ HansDampf77 hat MundK zitiert: ❝Es entlastet die Jungs😂❞
... die „Jungs“ die nicht Standfest sind, bzw. sich nicht unter Kontrolle haben...
Habe bis jetzt nur einen GB miterlebt, als „Aufpasser“, da fragte ich mich wirklich, was haben die Männer davon, wennsie nach 2-3 Minuten kommen??? 🤷‍♂️
Weiterlesen… HansDampf77 hat Dee_light zitiert: ❝Hast Du schon mal 4 Hände auf Dir gefühlt? Das ist einfach berauschend.❞
Eine Vierhandmassage, ist schon was Geiles, doch nur wenn ich dann den Kopf ausstelle kann!...
Wenn es nur um den Fick geht, ist es für mich eher unbefriedigt!
Gefällt mir · 22.10.2021 22:31:16
Nusshörnchen
Nusshörnchen ➦ Nusshörnchen hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝M-TRM-TRF-F-NB-QR is obergeil❞
Würdest Du bitte Deine Abkürzungen dekomprimieren? ➦ Nusshörnchen hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝M-TRM-TRF-F-NB-QR is obergeil❞
Würdest Du bitte Deine Abkürzungen dekomprimieren?
Gefällt mir · 22.10.2021 22:16:55
Dee_light
Dee_light Hast Du schon mal 4 Hände auf Dir gefühlt? Das ist einfach berauschend. Hast Du schon mal 4 Hände auf Dir gefühlt? Das ist einfach berauschend.
Gefällt mirCGN-Marc, Applebag, Nusshörnchen · 15.10.2021 20:49:48
Applebag
icon-wio Applebag ist wieder single
Applebag
icon-wio Applebag hat etwas über sich geschrieben
einfacher, aber lustiger typ. bin sehr aufgeschlossen und suche deshalb eine wundervolle SIE mit der ich mich bzw meine Sexualität weiter erforschen kann, denn es gibt noch vieles das ich gerne mal ausprobieren möchte!

Diskretion ist mir sehr wichtig, also bitte nur bei realer Interesse Weiterlesen… melden!

......wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ;)
Applebag
icon-wio Applebag hat ein neues Foto hochgeladen
  • Applebag

Mitglieder aus der Region

  • MarcelBlaBla

    MarcelBlaBla

  • forever06

    forever06

  • NeugierigJetzt

    NeugierigJetzt

  • Jenny-

    Jenny-

  • Taxidriver69

    Taxidriver69

  • nik444

    nik444

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • startours

    startours

  • Riddel72

    Riddel72