Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zurzeit viel beschäftigt, daher suche ich in erster line vorwiegend gemüdlichen abenden / abenteuer ohne stress und Verpflichtung. Wenn aus der schönen Zeit mehr wird, kann ich mir im zweiten Schritt auch eine Beziehung vorstellen.

Fantasien

lass dich überraschen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königs Wusterhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

apismelifera
icon-wio apismelifera ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
apismelifera
icon-wio apismelifera hat ein neues Foto hochgeladen
  • apismelifera

Mitglieder aus der Region

  • ximständer192

    ximständer192

  • atze5841

    atze5841

  • michelmohs1972

    michelmohs1972

  • tibow

    tibow

  • immergeil19752

    immergeil19752

  • kayu85

    kayu85

  • biberlin82

    biberlin82

  • sportyffo24

    sportyffo24

  • franko2000

    franko2000