Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ACHTUNG: Du wolltest schon immer mal einen geilen Dreier MMF haben? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne besuche ich dich mit meinem Freund zusammen. Näheres per Nachricht. Trau Dich :-)

Wenn du etwas Außergewöhnliches suchst bist du bei mir genau richtig.

Hast du versaute Fantasien, die du noch nie ausleben konntest? Schreib sie mir und vielleicht können wir sie gemeinsam wahr werden lassen. Mit mir ist fast alles möglich.

Mein Spezialgebiet sind erotische Ganzkörpermassagen, die dich alles um dich herum vergessen lassen werden. Ich massiere leidenschaftlich deinen ganzen Körper. Nicht nur mit den Händen sondern mit meinem ganzen Körper. Eingeölt gleite ich geschmeidig über deinen Körper, mal mit meinen süßen Brüsten, mal mit meiner kleinen geilen Muschi. Natürlich habe ich auch immer heißes Massagespielzeug dabei, das uns Freude bereiten wird. Du wirst richtig geil abspritzen und wenn du
möchtest bekommst du auch eine meiner berüchtigten Prostatamassagen.

Du stehst auf Latex?
Ich liebe es, ein hautenges heißes Latexoutifit für dich zu tragen. Das fühlt sich so unglaublich geil an. Ich stehe auch total darauf, wenn du auch Latex trägst und wir uns gegenseitig richtig geil einölen, aneinander reiben und dem Rausch total verfallen.

Ich bin hier angemeldet, weil ich drauf stehe, Männer zu massieren und zu verwöhnen. Ich will deine Augen vor Geilheit funkeln sehen.

An den Wochenenden bin ich meistens Tag und Nacht verfügbar. Schreibt mich einfach an.

Wenn du Interesse an einem Date hast schreib mich einfach an, alles Weitere besprechen wir dann.

Schön wäre es du schickst ein Foto von dir mit, damit ich einen ersten Eindruck gewinnen kann.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Saskia

    Saskia

  • Lady_Ibis62

    Lady_Ibis62

  • sweeterpassion

    sweeterpassion

  • mollylove76

    mollylove76

  • Dani32w_Bln

    Dani32w_Bln

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • Darksecret77

    Darksecret77