Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Feste Bestandteile meines Lebens:

  • Tiefe und Rausch einiger Art inklusive Sex
  • Musik (Sänger)
  • Freie und lockere Kommunikation
  • Kommunikation mit Tiefgang
  • Individuelles Denken und Handeln
  • Waldgänge (Räucherharz sammeln / Pilze usw.)
  • Verfassen von Schriften (Buch)
  • die Suche nach der / einer passenden Partnerin
  • Vorstrafen (BtmG)
  • Grenzbereiche
  • Offenheit (ich kann Heuchler nicht ab)
  • körperliche Gewaltfreiheit ausser zu SVZwecken

    Pros:

  • Progressivität
  • Sehr viel Lust auf Sex und Zweisamkeit
  • Ab und an Luxus / hochwertigen Genuss aller Art
  • Eigener Freiraum ist dennoch heilig
  • Sinn für Ästhetik (im Auge d. Betrachters!) und Sauberkeit
  • Sinn für Chaos und Unordnung (!)
  • Sinn für Musik (also das Gegenteil von Radio und Pop)
  • Loyalität dem Partner gegenüber
  • Ehrlichkeit sich selbst gegenüber (u. d. Partner)
  • Experimentieren und Forschen am eigenen Leben
  • Wasser (Pools usw.)
  • Humor, Sarkasmus, Ironie
  • Gewisse Freiheit von Dogmen (Politik, Religion, Medizin usw.)
  • schlank bis maximal normal gebaut (!)
  • Freak

    Contras:

  • Spiessertum
  • Billigware aller Art (Essen, Trinken usw.)
  • Arroganz und Ignoranz aufgrund fehlender Selbstreflektion
  • Alkohol und Meth-Addicts (Ich mein das ernst. Kannst knicken.)
  • Lügen
  • TV und Co.
  • Volkssport ala Fussball usw.
  • Unsauberkeit
  • Massenveranstaltungen
  • Perspektivenlosigkeit in Bezug auf die eigene Person
  • Heile Welt, Family, ReihenHaus, Hund, Auto, Stammtisch - Sarg
  • Menschen die "Bescheid" wissen ohne etwas zu erforschen

    Solltest Du ein Problem damit haben dass ich meine Vorstrafen hier erwähne kannst Du auch gleich weiterziehen.
    Es wäre eine größere Lüge zu behaupten dieser Bereich hätte keinerlei Einfluss auf mein früheres, momentanes oder späteres Leben. Und sei es nur aufgrund eben erwähnter vorschnellen Urteile meiner Person gegenüber.

    Auf gut deutsch: Es ist mir egal was Du von meinem Profiltext hälst, solange Du ihn nicht magst und als Grund für eine Kontaktaufnahme mit mir siehst.
    Ich bin wie ich bin - ruh` mich allerdings nicht darauf aus, sondern kann es lediglich akzeptieren manche Präferenzen nicht bedienen zu wollen.

    Und ja, ich kann auch im Bett punkten obwohl ich soviel rede :jumping:

    Habe auch meine Fehler. Ab und an etwas übersteigerte Egozentrik...hier und da Depressionen. Den Rest erzähl ich Dir womöglich wenn Du meine positiven Seiten zu schätzen gelernt hast..... :coffee_morning:

    Will man wirklich mein Vertrauen, geht das auch nicht "über Nacht" und durch einfaches Süßholzraspeln. Auch wenn ich das ehrlich gesagt durchaus geniesse.... :clapping:


    Autoren welche mein Leben beeinflusst haben:

    Dr. Anton Szandor LaVey
    Aleister Crowley
    Christian Rätsch
    Albert Hoffmann
    Howard Marks
    Ernst Jünger

    "Think for yourself - question Authority!" (Dr. Timothy Leary)

    "Wo aber Gefahr ist - wächst das Rettende auch!" (Hölderlin)


    Bin sowohl für das Ausleben spontaner Phantasien zu haben insofern die Chemie stimmt, als auch für "enger gestrickte" Beziehungsmuster.....wie ja oben bereits erwähnt.

    Zwar hab ich eine Vorliebe für jüngere Partnerinnen (am Liebsten zw. 20 und 30 Jahren), habe hier aber keine bindenden Grundsätze. Wenns passt passts.

    Ganz im Gegensatz zu den figurlichen Präferenzen. Kann mit "zuviel" oder "sehr kurvenreich" einfach nichts anfangen.

    Bin mir auch bewusst dass ich alles andere als einfach bin, aber letztendlich finde ich persönlich "einfach" auch recht langweilig an Frauen...insofern passts schon so wies ist.

    Allerdings - ich bin KEIN echter Anwalt...diese Frage kam schon des Öfteren auf.

    Meine Vorlieben sind auch nur ein ungefährer Richtwert.

    Gar nichts anfangen kann ich mit WC-Gedöhns / SM-Habitus (mit ganz wenigen Ausnahmen, situationsbedingt) / einem weiteren Mann an Bord / Stille im Bett (oder sonstwo...)

    Auf "Status" lege ich weniger wert. Was nicht heisst dass ich das Leben nicht zu geniessen weiss - mir ist nur egal was andere davon halten wie ich es tue.

    Solltest Du neugierig geworden sein, schreib mich doch einfach mal an!

Fantasien

Die 2 Goldenen Regeln des Erfolgs:

Erstens: Verrate niemals alles was Du weisst!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt bei Coburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anwalt666
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat einen Status Update geschrieben
Falls Du die Schnauze voll hast von Menschen die so tun als wären sie Freaks, im Grunde allerdings angepasste, heuchelnde, verlustangstverseuchte 08/15 - Massenware ohne Tiefgang sind die noch nie wirklich eigene Grenzen überschritten haben: schreib mich an.

*666-NARZISSTempath*

PS: Weiterlesen… Profiltext beachten, diese Präferenzen sind bindend!
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anwalt666
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat einen Status Update geschrieben
Na, dann schreib ich jetzt mal mein Buch.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Genug Material liegt ajF vor nach 38 Jahren.

:NARZISST/empath:
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat einen Status Update geschrieben
Das Harz der Cannabispflanze gilt in der indischen Mythologie im Grossen und Ganzen als Gleichnis zum weiblichen Vaginalsekret (Gottheit Shiva/Parvati)..... - das gibt dem Ganzen einen noch interessanteren "Beigeschmack".
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat etwas kommentiert
Anwalt666
Anwalt666 Feine Sache. Allerdings: Das Übelste was es gibt ist "gezwungener" DT.... - wenn eine Frau nicht darauf steht und versucht es Dir Recht zu machen. Baby....bitte halt doch einfach die Klappe wenn Du DT nicht geil findest. Es fällt nun mal immens auf und bringt mich auch nicht zum Lachen wenn man verzweifelt versucht sich zu verstellen. Dankeschön! Feine Sache. Allerdings: Das Übelste was es gibt ist "gezwungener" DT.... - wenn eine Frau nicht darauf steht und versucht es Dir Recht zu machen. Baby....bitte halt doch einfach die Klappe wenn Du DT nicht geil findest. Es fällt nun mal immens auf und bringt mich auch nicht zum Lachen wenn man verzweifelt versucht sich zu verstellen. Dankeschön!
Gefällt mir · 16.09.2017 14:05:45
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat etwas kommentiert
Anwalt666
Anwalt666 Also...ausser Handschlag (oder im Extremfall Handkante) gibt es für mich persönlich keinerlei erwünschten Körperkontakt zu anderen Männern. Ob nun inner- oder ausserhalb des sexuellen Schemas. Das gilt für alle Bereiche des Lebens. Sind ausschliesslich Kollegen / Kameraden / Freunde / Weggefährten Weiterlesen… für mich - wenn überhaupt. Aber eben jede/r nach seiner Fasson, gelle. --- Meine Partnerinnen hingegen waren zu 50% immer offen für`s eigene Geschlecht...glücklicherweise O). Ein Hoch auf bi-sexuelle Mädels! Ihr seid die Besten - weiter so!
Gefällt mir · 19.08.2017 14:44:22
Anwalt666
icon-wio Anwalt666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anwalt666

Mitglieder aus der Region

  • wulfgeng

    wulfgeng

  • Vman1423

    Vman1423

  • mosbacher

    mosbacher

  • Gentle69XX

    Gentle69XX

  • Masterman1970

    Masterman1970

  • Müllerchen-3174

    Müllerchen-3174

  • StickyHoney

    StickyHoney

  • marc7755

    marc7755

  • elbarto590

    elbarto590