Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 99kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein ganz normaler Typ, gepflegt, niveauvoll, sterilisiert, noch nicht mollig, aber auch nicht mehr dünn, bin mobil, besuchbar und eigentlich für fast alles zu haben, solange es nichts mit Schmerzen, Kindern und Tieren zu tun hat. Ich bin real und suche real. Auch wenn ich unter den Vorlieben nicht viel angekreuzt habe, heißt das nicht, dass ich alles andere von vornherein ablehne. Es muss halt passen. Und für alle professionellen Ladies hier - auch wenns der Nick suggeriert - ich bin weder so häßlich, noch so dumm, dass ich ich irgendeine 190er, 900er o.ä. Nummer anrufe. Ich möchte mich einfach noch ein bischen austoben, solange ich noch kein Viagra brauche. ONS ist zwar angekreuzt, aber normalerweise nicht wirklich mein Ding. Eine pflegeleichte und auf Toleranz basierende Beziehung/Freundschaft über die Bettkante hinaus ist mir 10mal lieber.

Ach ja, bin mit meinem Moppett regelmäßig in ganz Europa unterwegs - z.Zt. ist der hintere Sitz meistens frei. Wer also Lust auf ein bisschen Moppettfahren hat, PN genügt.


17.02.2009
Nachdem ich mich jetzt mal etwas intensiver in den div. Foren umgesehen/umgelesen habe, hätte ich da mal die eine odere andere Frage:

  1. der ständige Spruch: ohne Bild keine Antwort! Selbst nur ein Bild vom Arsch mit div. Pickeln drin haben und von anderen verlangen, dass sie sich zeigen. Sympathie und sei es auch nur zum Poppen entsteht zumindest bei mir zuerst im Gesicht. Die äußeren Geschlechtsmerkmale sehen bei allen im Grunde gleich aus - nur die Größe und wenn vorhanden, der Schmuck ändert sich. Also, wenn ich meine Rückansicht hochlade ist das zwar ein Pic, aber aussagekräftig ist es doch eigentlich (immer noch) nicht!?! Und außerdem gibt es tatsächlich Jobs bei denen Mann/Frau es sich nicht leisten kann hier sofort erkannt zu werden, auch wenn die Kollegen sich ebenfalls hier bei poppen rumtreiben.

  2. dem, die, das Niveau und die Stil - habe ich in diesen und schlimmeren Schreibweisen schon gelesen - hey, hab isch auch gelernt Deitsch aus buoch GROSSES, von Seite wo fählt. Wenn ich selbst nicht in der Lage bin halbwegs sicher die Tastatur zu bedienen, warum verlange ich es von anderen oder mache mich auch noch lustig? Verstehe ich nicht. Was ist denn nun wirklich mit Niveau gemeint?

  3. warum sind hier so viele Fakes unterwegs? Macht das Spass oder geil, wenn ich hier andere verarsche? Warum gebe ich mich als Frau aus, wenn ich in Wirklichkeit ein Mann bin? Warum verabrede ich mich, wenn ich sowieso keine Lust auf ein reales Treffen habe?

    So das war es erstmal. Mir fällt mit Sicherheit noch mal was ein. Und jetzt bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme - wahrscheinlich aber nicht.

Fantasien

hätte ich noch ein paar

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.