Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Afroamerikanisch
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Über mich

Beschreibung

We are all in the same game, just different levels, dealing with the same hell, just different devils.

  1. Kann keine Flirts und keine Bewertungen sehen. Also lieber einfach anschreiben.
  2. Intelligenz ist mir mit am Wichtigsten.
  3. Es kann eine Weile dauern bis ich antworte, da ich versuche das Leben nicht am IPhone zu verschwenden.

    Sonstiges:
    Genervt von dem Maskenball. Be yourself and love yourself.

    Zu mir: unkonventionell, vielseitig belesen und 420 friendly

Fantasien

Ich mag es, wenn Menschen mich überraschen. Nur unsere Ecken und Kanten machen uns einzigartig!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • green7799

    green7799

  • Elektro-freak

    Elektro-freak

  • GoodGuyffm

    GoodGuyffm

  • xknut

    xknut

  • chrisberlin2

    chrisberlin2

  • asscunt

    asscunt

  • Ben27_Berlin

    Ben27_Berlin

  • Doomer001

    Doomer001

  • Holmen

    Holmen