Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de anpissen

Über mich

Beschreibung

bin für sehr vieles offen.und bin von vorne und hinten bis zu den füssen glatt rasiert.bin schwanz und fotzen geil,schwanz/fotze sollte natürlich schmecken und bitte nicht nach seife.gerne mal eine frau lecken wenn sie ihre tage hat.gerne einen jungen schwanzblasen zwischen 18-25.

Fantasien

Die kleine devote Drecksschlampe,sucht ein besuchbaren Herrn.Der mich übers Knie legt,mir mein Arsch versohlt bis er schön rot ist und mir die Tränen kommen.Dann muss Ich mich vorm Herrn knie,der Herr fick mir ins maul und spritzt mir sein Schwanzsäfte ins Gesicht.
LG Schlampe Michaela :cum: :whipping: :handcuffs:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Delmenhorst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

anpissen
icon-wio anpissen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
anpissen
icon-wio anpissen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
anpissen
icon-wio anpissen hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die kleine devote Drecksschlampe,sucht ein besuchbaren Herrn.Der mich übers Knie legt,mir mein Arsch versohlt bis er schön rot ist und mir die Tränen kommen.Dann muss Ich mich vorm Herrn knie,der Herr fick mir ins maul und spritzt mir sein Schwanzsäfte ins Gesicht.
LG Schlampe Michaela :cum: Weiterlesen… :whipping: :handcuffs:
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
spiele mit mein schwanz rum
Gefällt mirhalloo2009
anpissen
icon-wio anpissen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
anpissen
icon-wio anpissen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
anpissen
icon-wio anpissen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
immer geil auf schwanzsäfte lecker
Gefällt mirManporn, bremerbj66 und 1 weitere…
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
Spiele an mein Schlampenschwanz rum
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
Immer geil auf einen einen schönen Schwanz zu blasen
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
Immer geil auf volle schwänze
Gefällt mirManporn, Pimmellover
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
Wichse meinen Schlampenschwanz
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
Spiele mir an meinen Schlampenschwanz rum
anpissen
icon-wio anpissen hat einen Status Update geschrieben
Immer geil auf schöne Schwänze und was da schönes auf mich trifft.LG Kuss anpissen

Mitglieder aus der Region

  • 01V96man

    01V96man

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • freedd003

    freedd003

  • DominanterHB

    DominanterHB

  • GuyHB

    GuyHB

  • Firefly09

    Firefly09

  • Teamplayer19x5

    Teamplayer19x5

  • Snack69HB

    Snack69HB

  • onkeltante

    onkeltante