Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Also man sagt ich währe nett hilfsbereit aber auch impulsiv mit einer gwissen portion humor.Keine Ahnung was das Endprodukt ergibt aber vieleicht sagst du es mir grins.

Fantasien

Jemanden kennenlernen der auch das verlangen nach wärme hautkontakt und vieleicht auch mehr hat.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cloppenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

annode2002
icon-wio annode2002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
annode2002
icon-wio annode2002 hat ein neues Foto hochgeladen
  • annode2002
annode2002
icon-wio annode2002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
annode2002
icon-wio annode2002 hat einen Status Update geschrieben
Arbeiten leider
annode2002
icon-wio annode2002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
annode2002
icon-wio annode2002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
annode2002
icon-wio annode2002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
annode2002
icon-wio annode2002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
annode2002
icon-wio annode2002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • JoeCLP

    JoeCLP

  • Zärtlicheschnute

    Zärtlicheschnute

  • manatworkout

    manatworkout

  • 01bobby2

    01bobby2

  • tfc1309

    tfc1309

  • Olli0506

    Olli0506

  • fridoxy

    fridoxy

  • Tobi260765

    Tobi260765

  • CLP_Schlampe_Mike

    CLP_Schlampe_Mike