Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Neue Party-Termine auf meiner WEBSEITE (klicke links mitte in meinem Profil auf "Webseite";) und

BONUSKENNWORT: So erhältst Du einen Nachlass von 5,00 € auf den Partyunkostenbeitrag: Schreibe einfach "unter-Palmen-69" als Kennwort auf einen Zettel und gebe diesen am Eingang ab. :-)


DA IST DOCH SICHER WAS FÜR DICH DABEI ;-)

Alle Info's hierzu findet ihr links in dem Kasten KONTAKTDATEN auf meinem Profil

Ich freu mich auf Dich

LG
Anni


Hallo ich bin die Anni,

und wie ich aussehe, siehst Du ja an meinen Bildern.

Oder noch besser, Du kommst einfach in meine Wohnung in Kreuzberg. Dann siehst Du mich so wie ich bin, und ich hoffe, dass es nicht nur beim sehen bleibt.

Die Welt der Sexpartys. Aus diesem Grunde habe ich zusammen mit meinen Freundinnen ein Wohnung angemietet. Hier können wir nach Herzenslust unserer Sexualität freien Lauf lassen und tun und lassen auf was wir Lust haben.

Interesse mich und meine Freundinnen ganz natürlich und offen zu erleben?
Dann besuch UNS und unsere Sexpartys. Es warten immer Mädels auf DICH um zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Wir freuen uns auf Dich ;-)

Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite.

Liebe Männer, bitte akzeptiert, dass ich keine Einzeldates mache sondern nur Sexpartys in meiner Sexparty-Location mit meinen Freundinnen.

Fantasien

Besuch mich und meine Freundinnen, dann wirst Du es herausfinden.

Hier trifft man mich

    Größte und beste tägliche Sexparty in Berlin und Ost-Deutschland. Jeden Tag viele Solo-Girls und auch Pärchen. Separee vorhanden. Auf unserer Webse...
    Berlin - Berlin

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • monokamini

    monokamini

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • wildkat40

    wildkat40

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • Lisusch86

    Lisusch86