Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 70 68
Größe 168cm 167cm
Gewicht 65kg 55kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein schon lange und glücklich verheiratetes Paar und so soll es auch bleiben.
Den direkten körperlichen Kontakt lehnen wir bisher noch ab, haben aber doch Interesse an einer festeren Freundschaft.
Wir gehen gerne ins Thermalbad und in die Sauna, danach ein schönes Essen.

Fantasien

Ihr lernt uns in der Therme kennen und alles weitere sehen wir dann.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lahr für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

annika77
icon-wio annika77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.11.2005 15:13:07
  • Mann/Frau (70/68)
  • Lahr
  • annika77

Mitglieder aus der Region

  • Svenja66

    Svenja66

  • Spielepaar_OG

    Spielepaar_OG

  • Dreaming2

    Dreaming2