Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Lernt mich einfach kennen wenn ihr Interesse habt. Ich stehe nicht auf das hin und her Schreiben. Wenn ihr lust auf mehr habt dann meldet euch einfach bei mir.

Ich mache keine Termine voraus des wegen am besten immer an den gleichen Tag melden am bestens morgens damit ich schauen kann ob ich da Zeit habe.

Meine Galerie zeige ich nicht jeder der mich hier an schreibt.

Fantasien

Ich suche Kunden

Ich bin frech, süß und selbstbewusst. So macht das leben mehr Spaß.

Ihr könnt mich auch gerne anschreiben.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Sundern (Sauerland).