Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 73
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Anna , 1,70 m groß, naturbelassen,
OW 95 C und fraulich, an mir ist alles dran!

Dich möchte ich verwöhnen und deine Wünsche
Dir erfüllen, aber ich laß mich auch gern verwöhnen
ruf mich einfach an...

Wenn du bei mir mit deiner Gesundheit russisch Roulett spielen möchtest, muss ich dich leider enttäuschen,
denn ich arbeite nur mit Schutz.


in DRESDEN bin ich leider NICHT besuchbar !!!!!

.

LETZMALIG IN HOF

Fantasien

.Was ich gerne mag ist: Kuscheln, Oralverkehr (mit Schutz) Körperbesamung, Massage, FS,Küssen , SEX in allen möglichen Stellungen, GV aber NUR mit Schutz,und alles im Bereich des Zärtlichen. Es wäre sehr schön,wenn bei dem Abend nicht NUR GV sondern auch gemeinsame Aktivitäten wie Duschen/Baden, stattfinden würden. :-)
Das mag ich nicht (Tabus): AV, SM, Fesseln, was Schmerzen bereitet .
. Da es uns beiden Spaß machen soll, erwarte ich von Dir ein gepflegtes Äußeres und 100% DISKRETION
Dies wird Dir auch von mir GARANTIERT!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hof.