Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

dicke harte schwänze in mir liebe ich über alles aber es muss passen vom charakter her ......
rein raus und tschüß is nich!!!!!! das vorher ist sehr wichtig für mich.....
bin dreiloch fickbar
puh das zu schreiben brauch schon überwindung aber naja wir sind hier nunma bei poppen.
bin neu hier geht vorsichtig mit mir um........
ps foto nur auf anfrage berufs technisch bedingt.......

Fantasien

in der 69 stellung in den arsch gefingert werden

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BellaRoxy

    BellaRoxy

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • KleineMaus1993

    KleineMaus1993

  • Lolita72

    Lolita72

  • KleineSklaviin

    KleineSklaviin

  • sexyheeexy43

    sexyheeexy43

  • Jessi2506

    Jessi2506