Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ich bin anna aus NL neu in hamburg finaz. unabhängig ich su. einen mann MIT HIRN BEFINDET SICH IM KOPF ich betreuhe die tochter meines bruders und helfe ihn in seiner firma es sind sehr wicktige menschen für mich meine rechtschreibung ist noch nicht gut da ich erst kurz in deuschland bin ok

Fantasien

einen mann der es nicht nötig hat mich anzulügen der keinen rock an hat ich möchte eine feste bez. alles andere kommt nicht infrage NOCH MAL MIT HIRN OK

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • niceverena

    niceverena

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • Bella1728

    Bella1728

  • susiiee

    susiiee

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003

  • sweety1805

    sweety1805

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg