Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin Anja aus Düsseldorf und habe ein Faible für sehr große männliche Teile. Gibt´s hier auch ein paar, die nicht übertreiben?

Fantasien

Ich würde gerne mal einen an die 30x6cm spüren.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • Mumuwill

    Mumuwill

  • Roseriot

    Roseriot

  • inchutchi

    inchutchi

  • Lila1

    Lila1

  • Lastlady

    Lastlady

  • GeilePinkLady

    GeilePinkLady

  • Ddorferin22

    Ddorferin22