Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 56
Größe 173cm 176cm
Gewicht 94kg 70kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Schön, daß Ihr euch auf unserem Profil Verirrt habt ;o))

Wir sind ein Sex-Geiles Paar,KEINE Topmodels, das Ihr Sexleben mit einem netten Pärchen erweitern möchte. Da Wir ziemliche Neulinge auf dieser Seite sind und es auch sehr gerne auf diesem Wege Versuchen möchten, hoffen Wir auf Zahlreiche Zuschriften. Wir sind bestimmt NICHT Prüde aber, auch mal gaaanz Zurückhaltend da WIR meistens eine gewisse Anlaufzeit benötigen. z.B. Bei einem gemütlichen Gläschen Wein oder nen leckeren Kaffee/Tee. Seht Euch doch BITTE unser Profil an und Meldet Euch BITTE bei uns. Wir Beißen bestimmt NICHT oder vielleicht doch ?! ;o))
Es dürfen sich sehr gerne nette Paare mit denselben Interessen aber, BITTE NICHT älter als 49Jahre Melden. Es wäre nett wenn Dauerfreundschaft willkommen wäre, denn einmal Poppen und Tschüß, das ist NICHTS für uns !!!

PT mit GV wird erstmal Nicht angestrebt ABER, NICHT ausgeschlossen !!! Wir sehen gern mal über Cam zu oder lassen auch mal sehen ( Cam vorhanden).
Wir sind für vieles offen aber Sado-Maso, NS, KV, Kinder-& Tiersex findet bei uns KEINEN anklang. Das lehnen wir absolut ab.

Fantasien

Fantasien sind doch da um sie auszuleben oder?
Geheime Wünsche sollten auch Geheim bleiben.
Mit der/den passenden Person/en kann man bestimmt über diese Geheimen Wünsche Sprechen und VIELLEICHT sogar ausprobieren... ;o))

Pst....Bewertung und Eintrag ins Gästebuch BITTE nicht vergessen. ;o)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Großheide für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Anja38Heinrich
icon-wio Anja38Heinrich hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.05.2006 12:46:49
  • Mann/Frau (51/56)
  • Großheide
  • Anja38Heinrich
Anja38Heinrich
icon-wio Anja38Heinrich hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.05.2006 22:26:09
  • Mann/Frau (51/56)
  • Großheide
  • Anja38Heinrich
  • Anja38Heinrich
  • Anja38Heinrich
Anja38Heinrich
icon-wio Anja38Heinrich hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.04.2006 20:36:40
  • Mann/Frau (51/56)
  • Großheide
  • Anja38Heinrich
  • Anja38Heinrich

Mitglieder aus der Region

  • swingfreunde57

    swingfreunde57

  • Ballu50

    Ballu50

  • Norden8991

    Norden8991

  • sweeties7278

    sweeties7278

  • PaarSuchtPaar26524

    PaarSuchtPaar26524

  • bartakuss

    bartakuss

  • bilusti

    bilusti