Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Diese Anzeige ist keine Bewerbung für ein Techtel-Mechtel oder eine übliche Affäre - und schon gar nicht für ein andauerndes Verhältnis. Vielmehr sucht hier ein eher bizarr veranlagter Bengel eine sehr spezielle Beziehung zu Frauen bzw. Paaren mit Neugier auf ein außergewöhnliches Erlebnis.

Ich hatte schon immer einen Faible für bizarre toys und vor etwa einem Jahr eine provisorische Sexmaschine, mit stationären Magic-Wand und Dildo mit Motorantrieb zu Testzwecken gebaut. Die Probantin hatte damit bei gleichzeitigem Vibro- und Dildobetrieb heftigste Orgasmen - und zwar vaginal und klitoral. ..... "Die bizarre Szene war selbst für mich als Vorführer kaum mehr auszuhalten, so dass ich voller Neid den tiefen Wunsch verspürte, eine Frau zu sein"


Mit den Erkentnissen des Prototyps und fein säuberlicher CAD-Planung habe ich dann ein völlig neues Gerät konstruiert. In der äußerlich dem Sybian ähnlichen Kompaktmaschine wurde hinter dem stationär eingebauten, sehr kraftvollen und stufenlos regelbaren Vibro (modifiizierter Hitachi magic-wand) noch ein zuschaltbarer Dildo mit Motorantrieb integriert.
Die Maschine natürlich auch als reine Vögelmaschine mit verschiedenen Dildopositionen und anderseits auch nur im Vibrobetrieb verwendet werden. Dabei kann sich der männliche Part hinter seiner Assistentin in die Soziusposition begeben und sie dabei doggystyle zu versorgen. Möchte er die maschinellen Vorzüge selbst erfahren, legt er seinen "anhänglichen Komplizen" z. B. hockend auf dem in Höchststufe eingeschalteten Vibro ab - während seine vis-à-vis rücklings liegende Partnerin mit dem Dildo Vorlieb nimmt. .... "Ist er allerdings an ein besonders devotes "Luder" geraten, muß er seine emanzipierte Stellung wohl aufgeben um für ihre Felatiogelüste hinzuhalten"!

Ich bin davon überzeugt, dass es für Frauen kaum möglich sein dürfte, vergleichbar heftige Orgasmen auf "natürliche Art" zu erreichen. ....."Offenbar wurde das Weib nicht perfekt erschaffen und ihr der Mann geschenkt um die kleinen Fehler zu korrigieren"!

Das sehr leise und sicher ausgerüstete Gerät ist ausgereift um es endlich auch anderen Frauen bzw. Paaren vorzuführen. Bei weiterem Interesse besteht die Möglichkeit, eine maßgefertigte Maschine gegen Erstattung der Materialkosten zu übernehmen.

Fantasien

Bizarres

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwanewede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HansestadtHB71

    HansestadtHB71

  • DWT-Lümmel

    DWT-Lümmel

  • geilerhäng723

    geilerhäng723

  • vielseitigos

    vielseitigos

  • Luzifer691

    Luzifer691

  • zorro_bremen

    zorro_bremen

  • MarcelK789

    MarcelK789

  • Schnäppchen

    Schnäppchen

  • BigMen70

    BigMen70